Donnerstag, 25. Juli 2013

14 Tage Read-a-thon?

Hallöchen meine Lieben...

ja ich weiß, ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber hey, ich bin (mal wieder) zurück.

Seit diesem Monat klappt es auch wieder mit dem lesen recht gut, so dass ich auch wieder zu berichten habe :-)

Also, ihr habt ja sicher mitbekommen, dass diese Read-a-thon Geschichte momentan in aller Munde ist. Und obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Ideenklau stehe, muss ich da aber auch einfach mal mitziehen.

Grund ist folgender: Mein Sohn ist ab dem 09. oder 10.08. rum 2 Wochen nicht zu Hause und mein Mann muss arbeiten. Heißt also viel viel Zeit allein und vor allem viel viel Zeit zum lesen *g*. Uuuun ich möchte euch all dran teilhaben lassen. Heißt also es wird immer kurze Updates an den Tagen geben oder ein großes am nächsten Tag, ich weiß es noch nicht ganz genau, wie ich das mache.

Gehen soll das ganze also vom 09. August 2013 bis zum 23. August 2013.

Ich hoffe natürlich, dass ich es schaffe gaaaanz viel zu lesen in den 2 Wochen, denn ich hänge meinem Jahresziel (80 Bücher) leider arg hinterher.


Liebste Grüße,

eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen