Montag, 29. Juli 2013

Montagsstarter No. 1

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich bei meinem ersten Montagsstarter mitmachen.
Ins Leben gerufen ist dieser von der Blogbar . Wie das ganze funktioniert, könnt ihr dort natürlich genau nachlesen.

Den Montagsstarter habe ich auf  bei meiner Freundin  Nariels Testplanet das erste mal gesehen und muss es natürlich gleich auch mal ausprobieren.

Also, dann legen wir mal los :-)

1. Diese Hitze ist nachts wirklich meist nicht zu ertragen.

2. Ich möchte mich an meinem Blog ausleben, damit solls sehr kreativ werden.

3. Ein gewisses Chaos beherrscht mein Leben eigentlich immer.

4. Ich habe mir schon alles bereit gelegt zum einkaufen , aber ich kann mich heute einfach nicht aufraffen.

5. Schon bald ist mein Sohn 2 Wochen im Urlaub bei seinem Papa und ich werde ihn schrecklich vermissen.

6. Ich könnte manchmal schreiend im Kreis rennen doch was soll das bringen?

7. Heute morgen brachte mir die Postfrau 3 dicke Umschläge, das war eine tolle Überraschung.

8. Für diese Woche habe ich viel lesen geplant und möchte endlich die Bücher aus der Bibliothek  schaffen und außerdem soll es bitte am Wochenende sehr schön werden.

So, das war er, mein erster Montagsstarter. Gar nicht so einfach wie ich dachte *g* Antwort 2 fiel mir wirklich sehr schwer.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche,

eure Ani

Kommentare:

  1. Ich habe da auch immer Probleme mit. Vor allem hatte ich mich dem sechsten Punkt Probleme. :D Aber Egal, es macht Spaß.

    AntwortenLöschen