Donnerstag, 1. August 2013

Top Ten Thursday # 1 (# 127)

Ich möchte natürlich auch bei dem Top Ten Thursday von der lieben Alice im Bücherland mitmachen, da ich es einfach klasse finde. Sie ist eine tolle Bloggerin, sehr symphatisch :-)

Dann geht es mal los:

10 Bücher deren Titel mit einem T beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

 1. "Trügerische Feinde" - Markus Heitz

2. "Das tote Land" - Wolfgang Hohlbein

3. "Der Todesstoss" - Wolfgang Hohlbein

4. "Teufelskreis" - Keith R.A. Decandido

5. "Die Tochter der Zauberin" - Mary H. Herbert

6. " Tiere" - Simon Beckett

7. " Der Tod auf dem Nil" - Agatha Christie

8. "Tiefe Wunden" - Nele Neuhaus

9. " Tote Mädchen lügen nicht" - Jay Asher (Ebook)

10. "Türkisgrüner Winter" - Carina Bartsch (Ebook)


Auf dem Foto seht ihr noch ein Buch von Andreas Franz, warum ich das als T mit eingeordnet habe weiß ich auch nicht. Fiel mir aber erst auf, als ich alle Bücher schon wieder einsortiert hatte, also einfach wegdenken *g*

Liebe Grüße,

eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen