Samstag, 1. November 2014

Alle guten Dinge sind 3...

... hoffe ich zumindest :-)

Herzlich willkommen zurück auf meinem Blog!

Meine noch übrig gebliebenen Leser dürften mich, wenn überhaupt, noch als "Mybooksandmore" kennen. Im Frühjahr diesen Jahres stieg ich bei "Anis Allerlei" mit ein.

Da die Bloginhaberin und ich uns allerdings gestern Abend spontan "getrennt" haben, stehe ich nun wieder hier.

Und diesmal bin ich auch endlich richtig angekommen auf meinem eigenen Blog.

Es wird hier sicher noch Veränderungen geben mit der Zeit.
 Da ich leider absolut kein Profi bin, dauert das alles ein wenig länger. 

Auch werde ich keine Posts des Blogs übernehmen. Ein kompletter Neustart also.

Ich hoffe, dass ihr weiterhin bei mir bleibt und freue mich auf regen Austausch in absehbarer Zeit.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen