Montag, 10. November 2014

[Ankündigung] Lesen in den Advent von Ninni Schockibooks 28.11.2014 - 30.11.2014

Da mein Halloween Wochenende ja ein klein wenig ins Wasser gefallen ist, gibt es hier eine neue Chance auf ein schönes gemütliches Lesewochenende.

Diesmal veranstaltet von der lieben Ninni.

Ich freue mich sehr darauf un vielleicht mag ja noch der ein oder andere sich anschließen?

Diesmal klappt es dann auch bestimmt mit den regelmäßigen Updates.

Eine Veranstaltung auf Facebook gibt es dazu auch schon:





Auch ein Video von der lieben Ninni zu dem tollen Wochenende ist schon online, dahin kommt ihe hier.

Was ich lesen werde, weiß ich allerdings jetzt noch nicht, das entscheide ich wieder ganz spontan.
Ihr werdet es ja auf jeden Fall sehen.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen