Donnerstag, 13. November 2014

Bibliotheks-Zauber November 2014

Auch in diesem Monat war ich natürlich wieder in der Stadtbibliothek und habe auch wieder einige tolle Errungenschaften mit nach Hause gebracht.

Welche genau, dass seht ihr nun:









Das war es für dieses mal. Ich hoffe, dass ich es in meinem eh schon vollem November schaffen werde, diese tollen Bücher zu lesen. Da aber keines so wirklich viele Seiten hat, ist das denke ich machbar.
Wie oft geht ihr denn so in die Bibliothek?

Eure Ani


Kommentare:

  1. Huhu,

    Schöne Bibliotheksausbeute! "Winterkartoffelknödel" habe ich bereits gelesen und fand es ganz gut. Heute würde ich dem Buch 3 von 5 Sterne geben :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Winterkartoffelknödel habe ich leider schon abgebrochen :( Hat mir nicht so gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Die Reihe um die Flüsse Londons ist wirklich toll...mir fehlt bisher nur noch der dritte :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss es unbedingt bald anfangen. Es haben schon so viele jetzt davon geschwärmt :)

    AntwortenLöschen