Freitag, 28. November 2014

Lesen in den Advent 28.11.14 - 30.11.14





Heute geht es endlich los bei Lesen in den Advent von Ninni :)

Alle Infos dazu könnt ihr noch einmal in meinem Ankündigungs-Post nachlesen.

Für mich stehen diese Bücher zur Auswahl:





Beginnen werde ich mit "Vernichtet", da ich dort schon auf Seite 100 bin und es jetzt nicht unterbrechen möchte. Danach widme ich mich einem der Weihnachtsbücher. Zumindest hoffe ich, dass ich Lust darauf habe. Ich werde euch hier natürlich mit kurzen Updates " versorgen".



Montag, 09:18 h:

... tja....das Lesewochenende ist bei mir wirklich absolut vollkommen daneben gegangen :D
Am Freitag kam ich einfach nicht dazu. Sohnemann war aufgedreht, es Telefon ging immer. Abends wollte mein Mann dann natürlich noch bespaßt werden. So kam ich am Freitag auf, ich glaube, 26 Seiten in Winterfunkeln.
Samstag sind wir dann gleich morgens los zu meinen Schwiegereltern und danach auf den Weihnachtsmarkt. Abends habe ich dann ein paar Seiten gelesen, aber es war dann eben schon recht spät und ich einfach müde.
Am Sonntag sind wir schon um 8 aus dem Haus und waren mit Sohnemann und unserem Neffen im Wildpark. Zu Hause waren wir dann um 18 Uhr. Naja bis man dann gegessen hat und und und...Ich bin nun auf Seite 93 in Winterfunkeln und das war es.
Schade, ich hätte gerne meinen miserablen Lesemonat noch etwas aufgehübscht. Aber es sollte nicht sein und ich hatte trotz allem oder wohl eher gerade deswegen ein wundervolles Wochenende :)


Freitag, 19:48 h:

Naja erfolgreich war ich bisher nicht...habe heute mittag natürlich nix gelesen, weil wieder was dazwischen kam. Dann bis grad Action.
Jetzt verkrümel ich mich auf die Couch :)


Freitag, 13:59 h:

Ich starte jetzt ein Stündchen in "Vernichtet". War bis eben noch mit meiner Mama unterwegs beim einkaufen. Ich hoffe, dass ich ein paar Seiten schaffen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen