Freitag, 21. November 2014

[SuB Zauber] 5 Bücher ... die der Auftakt einer Reihe sind

Heute bekommt ihr wieder 5 Bücher von meinem SuB zu sehen.

Diesmal geht es um Bücher, die der Auftakt einer Reihe sind:

1. "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss, erster Band der Königsmörder-Chroniken

2. "Die Hüterin" von Trudi Canavan, erster Band der Sonea Trilogie




3. "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith, erster Band der Cormoran Strike Reihe

4. "Das Gold der Maori" von Sarah Lark, erster Band der Kauri-Trilogie

5. "Spuren der Hoffnung" von Nora Roberts, erster Band der O'Dwyer-Trilogie














Kommentare:

  1. Aww, "Der Ruf des Kuckucks"!! Du musst es unbedingt schnell lesen, es ist so gut, ich könnte einfach die ganze Zeit von diesem Buch schwärmen :o Von "Der Name des Windes" habe ich auch schon sehr viel gehört, bin aber noch unentschlossen, ob das Buch etwas für mich ist. Ich bin schon sehr gespannt wie dir das Buch gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name des Windes habe ich schon angefangen bis Seite 100 rum. Es ist echt super geschrieben aber für High Fantasy muss ich richtig in Stimmung sein. Werde es aber sicher bald weiter lesen....hoffe ich :D
      Ruf des Kuckucks steht auch ganz oben auf meiner Liste. Das wird sicher bald gelesen :)

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Schöner Blog, ich bin direkt mal Leserin geworden :)

    LG Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Ich auch bei deinem :)

      LG
      Anika

      Löschen
  3. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    LG, Cynder
    http://bluesplashes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen