Montag, 29. Dezember 2014

Ein kurzes Lebenszeichen und der Weg ins neue Jahr

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich einfach mal kurz bei euch melden *wink*.

Habt ihr alle schöne Weihnachten gehabt? Wir hatten ein schönes, wenn auch stressiges Weihnachten, was viel zu schnell vorbei ging. Mein Mann hatte Urlaub und mein Sohn hat Ferien, so dass ich einfach momentan wenig Ruhe und Lust habe zum bloggen. 

Jetzt steht dann Silvester vor der Tür und dann starten wir hoffentlich alle frohen Mutes in ein neues Jahr, in dem sich zumindest für mich hoffentlich wieder einiges ändern wird. 2014 war für mich seelisch sehr erfolgreich, wenn auch gesundheitlich nicht so gut wie erhofft. Aber es geht weiter und wenn alles nach Plan läuft, dann starte ich zumindest wieder einen kleinen Schritt ins Berufsleben. nach knapp 2 Jahren Hausfrau sein, wird mir das sicherlich dann auch wieder gut tun :)

Einen Jahresrückblick über meine Bücher etc. wird es dann im neuen Jahr geben. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert nicht zu dolle ;-)

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen