Montag, 15. Dezember 2014

Gewinnspiel "Auslosung"

Guten morgen meine Lieben!

Da ich es am Wochenende leider nicht geschafft habe, kommt hier die Gewinnerin meines Nikolaus Gewinnspiels.

Leider hat nur eine Person daran teilgenommen und ist daher auch die Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch, ich werde dich nachher auch gleich anschreiben :)

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche. Wir war euer Wochenende? Und habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich noch nicht....dieses Jahr bin ich echt langsam, was das besorgen angeht. Diese Woche ist daher noch einmal ziemlich verplant. Aber das wird schon :)


LG
Eure Ani

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich habe dein Gewinnspiel leider verpasst, sonst hätte ich auhc gern teilgenommen. Ich werde dir gleich mal folgen, alls es nochmal eines geben sollte, dann verpasse ich es nicht wieder ;) Und dein Blog ist auch echt schön :)

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vielleicht dann beim nächsten mal :) Binn auch gleich mal zu deinem Blog und werde mich, sobald die Zeit es erlaubt, näher umsehen.

      LG
      Anika

      Löschen