Samstag, 6. Dezember 2014

Kleines Nikolaus Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser (falls es euch gibt).

Heute ist ja Nikolaus und da dachte ich mir, dass ich euch doch auch mal was schenken könnte. 

Also habe ich ein wenig rum geschaut, was ich euch denn als Kleinigkeit verlosen könnte und habe dann dieses Buch bei Kaufland entdeckt:


Ich mochte das Buch wirklich sehr und da habe ich es kurzerhand eingepackt :)

Dazu muss ich sagen, dass es sich hier um ein Mängelexemplar handelt und es daher auch einen Stempel hat.
Der Gewinner bzw, die Gewinnerin erhält das Buch und noch ein paar kleiner Überraschungen von mir.

Was müsst ihr tun?

Beantwortet mir in den Kommentaren einfach folgende Frage:

Welches Buch gehört für euch absolut in die Weihnachtszeit?

Natürlich gibt es auch ein paar Bedingungen:

1. Ihr sollter Leser/in meines Blogs sein, da ich das Gewinnspiel ja für meine lieben Leser mache.

2. Ihr solltet 18 sein. Seid ihr unter 18, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

3. Ihr solltet in eurem Profil eine Email Adresse hinterlegt haben, die ihr auch regelmäßig nutzt, damit ihr die Gewinnbenachrichtigung nicht verpasst.

4. Teilnahme bitte nur aus Deutschland. 

5. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt und ich übernehme auch keine Haftung für den Versand.

Das übliche also ;-)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.12.14. 

Der Adventskranz wird übrigens nicht mit verlost, er dient nur als Deko :D

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und wünsche euch viel Glück <3

Eure Ani

Kommentare:

  1. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    Ein Buch, das für mich absolut in die Weihnachtszeit gehört ist "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann, aber auch "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke :o Beide Bücher sind absolut lesenswert :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine wundersame Weihnachtsreise" mag ich auch unbedingt noch haben. Dieses Jahr habe ich es aber wieder nicht gekauft...
      "Hinter verzauberten Fenstern" lese ich momentan mit meinem Mann und Sohn gemeinsam. Es ist sooooo schön :)
      Danke für deine Teilnahme, bisher sieht es ja ganz gut aus ;-)

      Löschen