Mittwoch, 31. Dezember 2014

Leseliste für Januar 2015

Und schon wieder steht uns ein neuer Lesemonat bevor.

Da im Januar auch all die tollen Challenges beginnen, an denen ich teil nehme, war das heraus suchen der Bücher für den Januar diesmal besonders spannend.

Leider habe ich noch nicht für alle Aufgaben die passenden Bücher gefunden. Eventuell werde ich da noch in der Bibliothek fündig.

Beginnen möchte ich auch mit den Büchern, die ich noch aus der Bibliothek hier zu Hause habe:




Ich hoffe, dass ich diese 3 Schätze noch beenden kann, bevor ich sie wieder abgeben muss.
Dann habe ich noch 3 angefangene Bücher aus November und Dezember, an denen ich natürlich weiterlesen möchte und im besten Falle sie natürlich auch beende:



Für die Kunterbunt Challenge " muss " ich im Januar ein weißes Buch lesen. Ein rein weißes Buch habe ich nicht, daher habe ich mich für dieses hier entschieden:


Für die Ran an den SuB Challenge sind Wälzer ab 500 Seiten an der Reihe. Da habe ich mir auch ein paar Bücher rausgesucht, wo ich meine, dass ich sie unbedingt jetzt ganz bald und sofort lesen möchte:




Zu guter letzt habe ich mir dann noch ein Buch rausgesucht, was ich passend zur Jahreszeit unbedingt noch diesen Winter lesen möchte und im Dezember nicht geschafft habe:


Wie ihr seht, wieder eine ganz schön lange Liste. Ich bin wirklich gespannt, was davon ich schaffen werde und wie es am Ende des Monats mit meinen Challenges aussieht.

Was habt ihr euch vorgenommen?

Eure Ani






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen