Freitag, 2. Januar 2015

Neue Schätze Dezember 2014

Auch im Dezember sind wieder ein paar neue Schätze in unsere Regale gezogen. 

Habe mich mit dem kaufen aber echt zusammen gerissen, da ich die Monate davor ziemlich viel gekauft habe. Das soll jetzt erst einmal wieder weniger werden. 

Der SuB muss ja irgendwann auch einmal abgebaut werden anstatt immer wieder zu wachsen. Noch dazu wird langsam der Platz in unseren Regalen knapp und für ein weiteres ist einfach keine Stellmöglichkeit vorhanden. Und umziehen fällt momentan auch aus ;-)

Zu Weihnachten gab es dies Jahr nicht so viele Bücher, da wir uns auch einige Filme gewünscht haben und ein paar Dinge für den Haushalt.

Ich fange mit den Büchern an, die ich noch vor Weihnachten selbst ergattert habe:


 





Der Dezember war als dahingehend echt sparsam :)

Dann bekamen wir noch ein Buch von meinen Eltern zu Weihnachten, um die Reihe endlich weiter zu führen:


Und das Highlight habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen:



Ist es nicht einfach wundervoll? Ich habe es schon zig mal durchgeblättert und freue mich schon, wenn ich die Ruhe finde auch darin zu lesen.

Und das war es auch schon. 

Ich habe bei der lieben Ninni Schockibooks noch ein Buch gewonnen, aber das habe ich noch nicht hier, daher werdet ihr es in den Januar Neuzugängen sehen.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen