Samstag, 21. Februar 2015

9 Tage lesen: Rückblick Tag 1

Tja, das war wohl nix :D

Gestern habe ich leider nicht so viel gelesen, wie ich eigentlich wollte. Mein Mann ist um 11 auf die Arbeit gefahren und ich habe dann den Haushalt gemacht und ein bißchen was am Blog. Und irgendwo zwischendrin mal 40 Seiten gelesen.
Dann kam schon mein Sohn aus der Schule und da es gestern nicht das beste Wetter war, haben wir angefangen, sein Sonnensystem auf zu bauen, was er zum Geburtstag bekommen hat. 





Um 17 Uhr war dann mein Papa eine Stunde hier. Dann haben wir noch bis 19 Uhr das Sonnensystem zu Ende angemalt. 



Essen, baden usw. Zack war es 22 Uhr und mein Schatz kam nach Hause.
Dann habe ich im Bett später noch ein wenig gelesen, aber im Grunde viel viel viel zu wenig.

Gelesen habe ich nur in diesem Buch:


Geschafft habe ich 106 Seiten und bin somit nun auf Seite 312. Das Buch gefällt mir sehr gut, kommt aber für mich nicht ganz an "Im Land der weiten Fjorde" ran. Was aber absolut nichts macht, es ist wirklich ein sehr schönes Buch und ich bin froh, dass ich den dritten auch schon hier habe :)

Heute steht eigentlich nicht ganz so viel an. Mein Mann geht jetzt auf die Arbeit. Ich muss dann nur ein wenig Haushalt erledigen und einkaufen gehen. Je nachdem, was mein Sohn heute so vor hat, komme ich sicher zum lesen. Wenn nicht, spätestens heute Abend, denn Schatzi möchte Fifa zocken und Sohnemann einen FIlm gucken. Könnte als etwas Lesezeit für mich rausspringen.

Ihr werdet es morgen erfahren :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen