Dienstag, 24. Februar 2015

9 Tage lesen - Rückblick Tag 4 (Montag)

Gestern lief es recht gut mit dem lesen, auch wenn der Tag ziemlich vollgepackt war. Aber gegen Abend kam ich dann doch schon zum lesen und konnte nach dem Abendessen dann "Töchter des Nordlichts" von Christine Kabus beenden. Die Rezi dazu habe ich dann auch direkt geschrieben und kommt im Laufe der Woche online. Es waren übrigens in diesem Buch noch 93 Seiten bis zum Ende.







Für den Rest des Abend waren die beiden Bücher hier dann meine Begleiter.




In den Legenden der Albae habe ich allerdings nur 24 Seiten gelesen, denn ich wollte unbedingt "If you stay" noch anlesen. Darin habe ich 45 nicht gerade appetitliche Seiten gelesen. Also der Anfang des Buches gefällt mir gar nicht. Ich wollte es erst schon wieder weg legen. Aber ich gebe ihm eine Chance, denn so viele sind begeistert davon. Irgendetwas muss ja dran sein. Außerdem liest es sich recht zügig und locker, das ist neben einem High Fantasy Buch für mich immer eine gute Abwechslung.

Ja zusammen waren das 162 Seiten, was ich vollkommen ok finde.

Weitere Fotos des Tages habe ich leider gar nicht gemacht. Ich war gestern morgen um 8 einkaufen und danach bis 12 bei einer Freundin. Danach habe ich den Haushalt gemacht und meiner Mutter ein wenig geholfen. Also auch nichts, was ich für den Blog auf Fotos festhalten hätte können.

Heute habe ich leider meinen Sohn krank zu Hause :( Die Erkältungswelle ist auch bei ihm angekommen. Das kann jetzt entweder gut sein, wenn er sich viel hinlegt oder schlecht, wenn er nölig wird :D

Mal sehen wie sich das auf meinen Lesetag auswirken wird. Alle Termine für heute fallen aber schon mal aus.

Bis morgen!

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen