Donnerstag, 26. Februar 2015

9 Tage lesen - Rückblick Tag 6 (Mittwoch)

Guten morgen meine Lieben! :)

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Hier war es letzte Nacht wirklich ganz ok. Mein Sohnemann hat bis auf ein wenig Husten gut geschlafen und mein Männlein lag nur eine Stunde wach. Und das habe ich tatsächlich nicht einmal mitbekommen. Das heißt schon was, ich war auch wirklich sehr müde durch die unruhigen Nächte vorher.

Aber kommen wir zum lesen.

Gestern habe ich "If you stay" ausgelesen. Puh also das Buch hatte für mich wirklich alles dabei. Ab 240 rum wurde es wirklich etwas besser, das hatte ich ja schon geschrieben. Die letzten 30 bis 40 Seiten haben mir dann tatsächlich sogar ziemlich gut gefallen. Da kam dann endlich das, was ich vorher total vermisst habe. Es ging unter die Haut und hat mich berührt. Alles vorher fand ich wirklich nur ätzend und farblos.
Hier waren noch 70 Seiten lesen.

Während dem Essen machen habe ich mir dann ein Kinderbuch gegriffen:





Ich glaube, ich habe noch "erzählt", dass wir hier ein Elster Paar haben. Das nistet hier in einem Baum bzw. letztes Jahr. Wir konnten vom Wohnzimmer aus alles beobachten. Den ganzen bau, das Verhalten usw. Es war einfach sowas von toll die klugen Tierchen zu beobachten und ich habe mich wirklich in diese Tierchen verliebt und mich viel damit beschäftigt. Denn gerade Rabenvögel haben ja einen schrecklichen Ruf und ich musste mir viel anhören, da ich unsere hier auch im Winter gefüttert habe.
Das Buch hatte noch einige Infos, die ich noch nicht wusste und es war sehr schön aufgemacht und interessant.
Es hatte 54 Seiten.


Abends im Bett habe ich dann nur noch 19 Seiten in den Albae gelesen, bevor ich mega müde war.
Damit geht es dann heute weiter und eventuell werde ich nebenher noch etwas anderes anfangen. Mal schauen.

Ansonsten habe ich gestern hier zu Hause die Wohnung gemacht. Meine Bücherregale mussten abgestaubt werden und ich habe gleich alles neu sortiert und meinen SuB in die App " Book Catalogue" eingescannt. Ich habe aktuell einen SuB von 201 Büchern. Ich hoffe ja, dass ich im März etwas abbauen kann.

Gestern nachmittag habe ich dann noch meine Leseliste für den März zusammen gestellt und den Post geschrieben. Der kommt am Samstag online :)

Bis morgen!

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen