Sonntag, 1. Februar 2015

Aktion "Mein Blog ist CO2 neutral"

Schon bei einigen Bloggern habe ich dies immer mal wieder gesehen und wollte mich unbedingt einmal damit beschäftigen. Das habe ich heute getan und ich finde es einfach klasse!

Umweltschutz Online


Bei der Aktion wird für jeden Blog, der mit macht, ein Baum gepflanzt um die CO2 Emissionen des Blogs zu neutralisieren. Und das ganze komplett kostenlos!

Also, wenn auch ihr gerne mitmachen möchtet, informiert euch einfach hier.

Es werden noch einige Bäume gebraucht :)

Eure Ani

Kommentare:

  1. Da habe ich auch schon ein paarmal drüber nachgedacht, Ich glaube, ich mach das jetzt auch einfach mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das waren gestern Abend meine Gedanken :) Schon so oft mal dran gedacht, aber nie weiter informiert. Dabei ist es so einfach :)

      LG
      Anika

      Löschen