Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein 9 Tage 7 Tage lesen :)

Hi meine Lieben <3

In letzter Zeit gibt es ja wieder etliche "7 Tage lesen" Aktionen. Auf Youtube startet morgen eines zum Thema SuB Leichen. Das Motto passt mir momentan nicht ganz so, dennoch möchte ich auch daran teilnehmen. Also nicht direkt, so für mich halt. Ihr wisst was ich meine? :D 

Eigentlich hatte ich die Idee, so zu starten, dass der 28.2. dann der letzte Tag ist. Dann erzählte die liebe Agathe Knoblauch gestern in einem Video, dass morgen eines startet. Auch, wenn ich mich dem Thema nicht anschließe, finde ich das Datum nicht verkehrt. Ich verlängere einfach die 7 Tage für mich um 9.

Wie läuft das ganze und warum überhaupt? 
Ich möchte einfach vermehrt lesen in meiner freien Zeit. oft lasse ich mich ablenken. Vom Internet, von Whats App, von Serien, von der Konsole, von meinem Mann...nein Spaß ;-) Was ich sagen möchte ist, dass ich deutlich mehr lesen könnte, wenn ich nicht immer soviel anderen, oft sinnlosen, Kram machen würde. Natürlich werde ich auch weiterhin Videos gucken oder Serien. Aber eben nicht so mega ausgiebig und nur das, was wichtig ist. 

Ihr werdet jeden Tag einen Update Post von mir bekommen, was ich gelesen habe und wie viel. Außerdem wird es dazu auch ein kleines Tagebuch geben. Was ich sonst so gemacht habe. Was mich vom lesen abgelenkt hat usw. Sicher werde ich dann auch immer ein paar Bilder für euch haben :)

Was ich lesen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Ich werde es aber morgen auf jeden Fall posten, bevor ich mir Zeit zum lesen nehme.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, den Lesemonat noch ein wenig zu puschen und sich bis zum Ende des Monats vermehrt auf das lesen zu konzentrieren :)

Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

Eure Ani

Kommentare:

  1. Hallo Ani, :)
    ich finde die Idee sehr gut und bin auch sehr gespannt auf deine Updates, weil ich so was echt gerne verfolge. :)
    Ich wünsche schon mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe, ich werde viel zu "erzählen" haben :)

      LG

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß! Das ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen