Mittwoch, 25. Februar 2015

Neue Schätze im Februar 2015

Hi meine Lieben :)

Heute habe ich meine Neuzugänge aus dem Monat Februar für euch. Da ich ja seit einigen Tagen "buchfaste" (unter anderem), wird es im März keine Neuzugänge geben. Es sei denn, ich gewinne irgendwo was. Das ist nämlich diesen Monat tatsächlich auch passiert. Ich habe mich wahnsinnig gefreut :)

Im Februar habe ich eigentlich gar nicht so viel ausgegeben für Bücher. Ich hatte Geburtstag, dann gab es einmal Mängelexemplare bei Thalia, mein Mann hat sich Bücher gekauft und ich noch eines bei Ebay ergattert. Und natürlich der Gewinn :)

Fangen wir an mit den beiden Büchern, die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Das war einmal dieses hier:

Das habe ich von meinen Eltern bekommen. Was mich wahnsinnig freut. Denn meine Mama kann mit Büchern wirklich gar nichts anfangen. Und sie weiß ja auch, wie viele hier schon in der Wohnung stehen. Normalerweise schenkt sie mir daher keine mit den Worten "Blödsinn, du hast doch genug, ich schenke liebe was nützliches". Seufz, dann versucht mal zu erklären, wie nützlich Bücher doch sind, wenn dein Gegenüber in seinem Leben nur eins gelesen hat....


Von meinem Mann bekam ich an meinem Geburtstag dann auch noch ein Buch:

Das neue Buch von Christine Kabus und ich habe mich sooooo dolle gefreut :) Wundert euch nicht wegen dem Lesezeichen. Das passt natürlich nicht wirklich zum Buch. Ich hatte vor ein paar Wochen mal erwähnt, dass ich gar kein Thriller Lesezeichen habe. Und daher schenkte er mir noch das dazu :)

Weiter geht es mit den Büchern von Thalia. Ihr kennt, falls ihr schon bei einem Thalia ward, sicher die Aktion, die es dort oft gibt. Ein Mängelexemplar kostet 3,99. Ab 4 kostet eins nur noch 2,50. Also habe ich mich durch die Kisten gewühlt. Naja eigentlich musste es eher schnell gehen. Ich hatte meinen Sohn dabei und der ist...sagen wir mal...nicht der Geduldigste. Ich habe aber trotzdem für meinen Mann und mich ein paar Schätze gefunden:



Das "Ballgeflüster" ein zweiter Teil ist, habe ich dann auch leider erst zu Hause fest gestellt. Normal google ich sowas vor dem Kauf. Aber wie schon erwähnt...mein Sohn war nicht der Geduldigste an dem Tag.
Ja ich dieses Buch aber UNBEDINGT bald lesen wollte und eigentlich aber keine Bücher mehr kaufen wollte, habe ich es mir bei Ebay geschossen. Und ist es nicht hübsch?





Wie ich in einem anderen Post schon erwähnt habe (glaub ich), haben wir uns Ende Januar eine PS4 gekauft. Und auch einige Spiele. Aber man kennt ja die Preise. Da muss man am Anfang für ein paar Spiele fast noch einmal so viel hinlegen, wie für die Konsole selbst. Da wir einige Bücher und PS3 Spiele bei Rebuy verkauft hatten, wurde dort natürlich auch neu bestellt. Ich habe mich zurück gehalten und mein Mann hat sich dann von einem Teil des Guthaben das hier gekauft.


Dann kam ja auch noch ein Gewinn bei mir an, über den ich mich wahnsinnig gefreut habe :) Ich hatte nämlich die Gewinnspielauslosung total verpasst, da ich über die Karnevalstage kaum online war. Und wenn man ein paar Tage nicht on war und an die 200 Blogs hat, denen man folgt....da geht dann leider ab und an mal was unter bzw. braucht es eine Weile, bis man alle Beiträge gesichtet hat. Jedenfalls war es eine meeeeega Überraschung. Danke noch einmal an ~BookDreams~ für das tolle Buch :)


Als letztes ist dann noch ein Buch eingezogen, auf das mein Mann schon seeeeehnsüchtig gewartet hat:

Der neue Zwerge Band! 7 Jahre hat es gedauert, bis es hier weiter geht und die Fans sind aus dem Häuschen :) Ich habe ja leider erst einen Band aus der Reihe gelesen und habe jetzt auch noch einmal neu angefangen. Ich lese Markus Heitz ja auch unheimlich gerne, bin aber meist eher seinen Thrillern verfallen.

Ja, das war es dann auch :) Ich bin wirklich happy mit diesen ganzen neuen Büchern. 

Und nun wie immer die Frage: Welche kennt ihr und könnt ihr empfehlen oder auch nicht? Ich freue mich auf eure Meinungen.

Eure Ani






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen