Dienstag, 24. März 2015

Kleines Frühlingsgewinnspiel

Hey meine Lieben!

Heute habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Denn als ich heute an einem Stand mit Mängelexemplaren vorbei kam, musste ich das Buch einfach mit nehmen. Und da ich selbst ja Buchkaufverbot habe, habe ich es für euch mitgenommen:


Vielleicht sind ja noch ein paar unter euch, die dieses Buch noch nicht kennen. Manchmal denke ich ja, dass ich die einzige Person auf dieser Erde bin, die es noch nicht gelesen hat *g*

Das Buch hat übrigens keinen Stempel. Es ist lediglich ein bißchen angekratzt und hat am Schnitt ganz ganz leichte graue Verfärbungen. Ich finde es ist in einem guten Zustand.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.2015. Am 01.04.2015 werde ich auslosen und den Gewinner bekannt geben. Falls ihr möchtet, hinterlasst mir in den Kommentaren eure Mailadresse, dann schreibe ich den Gewinner auch noch einmal extra per Email an.

Nun aber zu den sonstigen Teilnahmebedingungen:

- Ihr solltet mindestens 18 sein. Seid ihr das nicht, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

- Teilnahme nur für meine Follower. Denn wow, ihr seid echt viele geworden in der letzte Zeit und ich möchte mich einfach auch dafür bedanken. Schreibt mir also mit in den Kommentar, worüber ihr mir folgt.

- Teilnahme nur aus Deutschland

- Ich werde das Buch per Büchersendung verschicken. Das kann man manchmal eine Weile dauern (bis zu 2 Wochen) und ist natürlich auch nicht versichert. Fall das Buch verloren geht, was ich natürlich nicht hoffe, bestehen keine Ersatzansprüche.

- Und ich würde gerne von euch wissen, wie ihr Ostern verbringt. Gibt es bei euch Traditionen? Schenkt ihr euch was oder euren Kindern? Gibt es ein Familientreffen?

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück :)

Eure Ani

Kommentare:

  1. Haha, das mit den Mängelexemplaren kenne ich. Bin ich froh, dass ich kein Buchkaufverbot habe ;)

    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit :) Ich folg dir über GFC als Mila ;) Tipp: Ich bin die mit dem Haus auf gelbem Grund ;)

    Wir gehen an Ostern immer in die Osternacht und danach gibt es ein Osterfrühstück, meistens bei Oma und Opa mit meinen Tanten und meinen Cousins und Cousinen ;) Dann Osterkörbchen suchen und den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen :D

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu du bist die erste im Lostopf :)
      Oh das klingt richtig schön. So viel mit der Familie. Das finde ich echt klassen. Ich glaube, sowas gibt es leider nicht mehr so oft :( "Früher" hatten wir solche Feste auch noch im großen Kreis, aber hier hat sich einiges verändert. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und eine gute Körbchensuche :) Und ich drücke dir natürlich die Daumen für das Gewinnspiel.

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf :) Falls ich gewinne, können wir unsere Gewinne ja dann persönlich austauschen ;) Dein Buch liegt hier immer noch...

    Wir werden Ostern mit der Familie verbringen und die Feiertage einfach zum ausruhen nutzen. Haben wir alle sehr nötig. Am Sonntag tauschen wir beim gemeinsamen Frühstück kleine Geschenke aus. Samstag ist eigentlich Osterfeuer-Abend, aber dieses Jahr haben mein Schatz und ich Karten für Flic Flac :)

    Drück dich ganz doll ❤ :-*

    Ach ja: NinniSchockiBooks@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das wäre natürlich eine Option. Aber auch wenn nicht, nach Ostern müssen wir das unbedingt in Angriff nehmen. Wir renovieren zwar dann auch wieder, aber irgendwie muss das ja mal klappen :)

      Oh ausruhen klingt gut, dass werden wir auch. Mein Mann ist auch total ausgelaugt momentan und er hat Gott sei Dank den Samstag an Ostern frei. Also langes Wochenende juhu. Kleine Geschenke finde ich auch toll :) Gibt doch bestimmt ein Buch für dich *g*
      Nach Flic Flac würde ich auch gerne mal. Das soll ja richtig toll sein. Warst du vorher schon mal da?
      Wünsche euch schöne Tage! <3

      LG
      Anika

      Löschen