Freitag, 20. März 2015

Leseflaute?!

Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, denn es ist ja schon seit einigen Tagen hier gaaar nichts los. Aber woran liegt es? Im Grunde daran, dass ich jetzt seit ca. einer Woche kein einziges Buch beendet habe, über das ich also schreiben könnte. Generell habe ich einfach in den letzten Tage nicht viel "buchiges" erlebt. Irgendwie würde ich es nicht einmal als Leseflaute bezeichnen, denn ich lese. Aber eben momentan nicht so mega produktiv. Dann kamen einige Bücher dazu, die ich nur angelesen habe und dann abgebrochen, weil sie nichts für mich waren. Und das aktuelle Buch hat fast 600 Seiten, so dass es auch ein wenig länger dauert, obwohl ich es einfach liebe. Dazu ist der Kopf momentan nicht so frei wie er sein sollte. 

Ich denke, dass ich ab nächster Woche wieder etwas mehr zu berichten habe. Es gibt nämlich ein paar wenige Neuzugänge und ich habe auch hoffentlich irgendwann im Laufe der nächsten Woche eine Rezension für euch.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und auch einen schönen Start in die neue Woche <3

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen