Sonntag, 29. März 2015

Neue Schätze im März 2015

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich für euch meine neuen Bücher aus dem Monat März. Es sind nicht sehr viele, denn ich habe ja noch mein "Buchfasten" laufen. Wieso es trotzdem neue Bücher gibt? Das erzähle ich euch jetzt.

Das erste Buch erreichte mich noch am letzten Tag im Februar. Da ich da aber schon den Neuzugänge Post fertig hatte, nehme ich es einfach hier mit rein:





Das Buch hat mein Mann mir geschenkt und ich habe es natürlich auch schon gelesen. Die Rezension findet ihr hier. Ich habe mich total gefreut, als er mit dem Buch vor mir stand <3

Dann habe ich 3 Rezensionsexemplare erhalten, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Das erste ist dieses hier:


"Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley. Dieses Buch habe ich auch schon gelesen und bin sehr begeistert. Die Geschichte ist so spannend und berührend, dass ich sie wirklich jedem ans Herz legen kann. Auch hier gibt es schon eine Rezension.
 Vielen Dank lieber Goldmann Verlag.

Dann erreichte mich noch dieses Buch:


"Hingabe" ist der vierte Band der Crossfire Reihe und ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht mit Eva und Gideon und ob mir das Buch besser gefallen wird, als vielen anderen. Denn bisher sind viele ja nicht soooo begeistert. Aber ich bin da eigentlich guter Dinge, dass ich es mag, denn ich habe es schon angefangen uns bisher finde ich es wieder gut.
Danke lieber Heyne Verlag.

Als letztes konnte ich dann heute dieses Buch bei der Post abholen:


Hierbei handelt es sich um den ersten Band der Königskriege und spielt in Schottland des 13. Jahrhundert. Das ist die Zeit von William Wallace und wird vielleicht einigen von euch etwas sagen ;-) Auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt und auch mein Mann ist schon heiß darauf.
Auch hier geht mein Dank an den Heyne Verlag.

Ja, das waren meine neuen Bücher. Über meine aller ersten Rezensionsexemplare habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich freue mich auch, dazu ganz bald die Rezensionen zu schreiben.

Eure Ani

Kommentare:

  1. Hey du =)

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich dachte mir ich besuche dich mal zurück =)

    Ja die Selection Reihe muss ich eigentlich auch endlich mal lesen, aber irgendwie habe ich es immer noch nicht geschafft.
    Ich glaube Band 4 kommt dieses Jahr raus oder? Dann kann ich alle am Stück lesen finde ich immer viel besser.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der kommt im Juni oder Juli raus. Irgendwo habe ich gelesen, es würde dann noch einer raus kommen. Ich bin echt gespannt, da es ja eigentlich nur eine Trilogie sein sollte.
      Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit der Reihe :)

      LG
      Anika

      Löschen