Freitag, 13. März 2015

Wochenende :)

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch nur ganz fix ein schönes Wochenende wünschen :)
Was habt ihr schönes vor? Wir werden morgen den neuen Kleiderschrank vom Sohnemann aufbauen und einräumen und noch so Kleinigkeiten wie einkaufen und Co. Sonntag werden wir erst einmal gemütlich "ausschlafen", da wir quasi sturmfrei haben und uns niemand um 7 aus dem Bett scheucht :) Das wird dann wieder so aussehen, dass Schatzi lange schläft und ich ab 7 lese :D

Morgen kommt auch das nächste kleine Bücherregal Video hier online. Diesmal geht es um Fantasy Bücher.

Also, lasst es euch gut gehen!

Eure Ani

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen Sonntag :) Ich habe dieses Wochenende einmal so richtig ausgespannt, da die letzten Tage ziemlich stressig waren. Morgen besuche ich meine Eltern, sonst wird aber nur gekocht, mit der Familie gegessen und gelesen :) Auf das Video freue ich mich schon!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)
      Wir waren gestern gut in Action, aber dafür hat Sohnemann nun einen neuen Schrank. Alles in die 4. Etage zu schleppen war echt uff. Heute machen wir es uns gemütlich bis der Kurze nachmittags wieder kommt :)
      Ich hoffe der Tag mit deiner Familie war schön? Wohnen sie weit weg?

      Liebe Grüße,
      Anika

      Löschen
    2. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)
      Wir waren gestern gut in Action, aber dafür hat Sohnemann nun einen neuen Schrank. Alles in die 4. Etage zu schleppen war echt uff. Heute machen wir es uns gemütlich bis der Kurze nachmittags wieder kommt :)
      Ich hoffe der Tag mit deiner Familie war schön? Wohnen sie weit weg?

      Liebe Grüße,
      Anika

      Löschen
    3. Huhu :)

      Schön, dass sich die Schlepperei ausgezahlt hat :) Ich kenne das. Wir wohnen zwar nur im dritten Stock, allerdings mit einer sehr langen Wendeltreppe ohne Aufzug.

      Danke, es war ein sehr schöner Tag. Nein, sie wohnen zum Glück ganz in der Nähe :)

      Löschen