Samstag, 25. April 2015

Chaos?

Hi meine Lieben :)

Hier ein kleiner Infopost. Ich habe den Blog auf ein neues Google Konto übertragen. Dadurch verschwinden anscheinend nach und nach die Fotos, denn ich habe das alte Google Konto gelöscht. Wundert euch also bitte nicht, dass Posts evtl. ohne Fotos sind. Ich muss sie nur alle neu hoch laden.

Grund der Änderung ist die Email Adresse gewesen. Die meisten wissen ja, dass ich schon einmal verheiratet war vor meinem jetzigen Mann. Den Namen so konnte ich zwar ändern nach der Hochzeit 2012, aber in der Mailadresse von Google war es immer der alte Name. Klingt jetzt vielleicht doof, aber das hat mich einfach gestört und ich habe einfach keine Lösung gefunden die primäre Emailadresse hier zu ändern. Nach langem hin und her habe ich das suchen und kontaktieren nun aufgegeben und mir ein neues Konto erstellt und alles darauf übertragen. 

Auf dem Blog wird natürlich auch alles in Ordnung gebracht nach und nach :)

Bald kommen übrigens auch wieder mehr Beiträge. Wir haben diesen Monat renoviert und mein Mann hatte Urlaub, daher war weniger Zeit und Lust da online zu sein. Nächste Woche kommt aber zumindest ein Neuzugänge Post für euch.

Eure Ani

Kommentare:

  1. Hallo Anika :)

    Mach dir bitte keinen Stress. Ich komme momentan auch nicht viel zum Bloggen, kann dich also gut verstehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal passt es einfach nicht. Und es soll ja auch ein Hobby bleiben, daher sehe ich das auch nicht ganz soooo eng. Ab morgen ist mein Mann wieder bis spät abends weg, da habe ich auch wieder mehr Zeit und Lust :)

      LG
      Anika

      Löschen