Donnerstag, 30. April 2015

Leseliste für den Mai 2015 ... oder auch nicht!

Hi meine Lieben :)

Seit einigen Monaten lade ich euch ja immer meine Leselisten hoch. Auch, wenn ich das meiste nie schaffe, mache ich das total gerne und habe viel Spaß daran. 

ABER...

Für den Mai wird es keine Leseliste geben. Mir ist nämlich in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich soooo viele tolle Ebooks habe und generell mein Kindle mehr verstaubt als ich ihn in der Hand habe. Und das ist doch auch schade. Denn das lesen auf dem Kindle macht mir eigentlich Spaß. Und da ich in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meinen Händen habe, ist der leichte Paperwhite im Grunde optimal an solchen Tagen.
Aber, wie die meisten von euch, lese ich einfach lieber normale Bücher. Dennoch möchte ich mich im Mai vermehrt meinen Ebooks widmen und den Ebook SuB auch mal etwas abbauen.

Natürlich werde ich auch noch ein wenig in Printbüchern lesen, denn ich lese ja z.B. auch in der Wanne und da nehme ich den Kindle lieber nicht mit. Außerdem lese ich ja noch am ersten Band der Waringham Saga und habe da noch ca. 800 Seiten, wenn nicht mehr, vor mir. Und das ein oder andere Biblio Buch sollte ich langsam auch mal lesen. Dennoch werde ich versuchen, die Ebooks im Mai zu bevorzugen. Und da ich absolut keinen Plan habe, was ich in meiner Cloud so finden werde, gibt es auch keine Liste :D

Ich kann euch aber zeigen, was ich momentan auf dem Kindle lese:


Bisher gefällt es mir absolut gut und ich mag City mega gern :)

Also, keine Liste im Mai und ich bin gespannt, ob ich meinem Kindle wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken werde.

Wie ist das denn bei euch? Ist es ausgeglichen, oder staubt euer Reader auch meist ein?



Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe nicht so viele E-Books auf dem SuB, deshalb lese ich logischerweise auch mehr Printbücher.^^ Aber ich hatte es auch schon, dass der Kindle kaum noch zum Einsatz kam, was doch recht schade ist.
    Viel Erfolg bei der Umsetzung und viele tolle E-Books für den Mai, wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) 2 habe ich schon geschafft juhu :D Aber ich greife doch immer wieder zu meinen Printbüchern und muss mich dann überwinden, sie wieder weg zu stellen *g*

      LG
      Anika

      Löschen