Freitag, 1. Mai 2015

Bücherzauber April 2015

Der April war wirklich ein seeeehr schlechter Monat. Wir haben renoviert, mein Mann hatte Urlaub und mit einem Buch habe ich mich noch total schwer getan. Ich hoffe, dass der Mai wieder erfolgreicher wird.

Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1166
Ca. gelesene Seiten pro Tag; 39
Neuzugänge: 9, 4 davon geliehene aus der Familie (Post dazu kommt noch)
SuB Stand zum 01.05.15: 203 Bücher


Angefangen hat mein Monat mit einem, für mich, recht schwierigem Buch und zwar geht es um dieses hier:



Wer meine Rezension dazu gelesen hat (*klick*), weiß schon, dass ich leider nicht so ganz mit dem Buch klar kam und einige Problemchen damit hatte. 

Weiter ging es dann mit einem Thriller:


Auch dieses Buch hat mich nicht wirklich umgehauen, auch wenn es nicht schlecht war. Ich denke, hier bleibt noch etwas Luft zu den nächsten Bänden der Reihe.

Als letztes Buch habe ich dann dieses hier verschlungen:


Und ja, ich habe dieses im Gegensatz zum Rest des Monats echt verschlungen.
Die Rezi dazu habe ich schon abgetippt und wird in den nächsten Tagen online kommen.
4 Eulchen habe ich hier vergeben.

Challenges:

Goodreads Reading Challenge: 24/80
Task Challenge: Aufgabe 3 - Ein Buch das nicht in Europa spielt habe ich mit "Der Kruzifix Killer" erfüllt. Es spielt in Los Angeles.

Das wars auch schon. Also in jeder Hinsicht einfach kein guter Buch Monat. Dafür ist unsere Küche jetzt schön, man kann ja nicht alles haben :D

Wie lief es bei euch?

Eure Ani



Kommentare:

  1. Huhu:)
    Wow, dein Blog ist ja mal schön*-* Bin total verliebt!:D
    Meine Lesemonate laufen momentan immer schlecht weil ich zu viel in der Schule zutun hab, aber ich bin mir sicher, dass dein nächster Lesemonat vieeel besser laufen wird!:D
    Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Sonntag^^
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)
      Ach das ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal weniger liest. Hauptsache man tut es :D
      Ich wünsche dir, dass du bald wieder mehr Zeit hast :)

      LG
      Anika

      Löschen