Freitag, 15. Mai 2015

DANKE!!!!! ~Gewinnspiel~

Hallo meine Lieben <3

Heute möchte ich mich bei euch bedanken! Ihr seid so unglaublich viele geworden in den letzten Wochen, wow! Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen von euch!

Heute möchte ich daher ein kleines Gewinnspiel für euch starten. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ein spezielles Buch an euch zu verlosen, werde ich euch euer Wunschbuch zukommen lassen.

Da ich natürlich irgendwo eine Grenze ziehen muss, sollte der Wert 20 Euro nicht überschreiten.

Hinterlasst mir doch also in eurem Kommentar über was ihr mir folgt und welches Buch ihr euch wünscht. Gerne dürft ihr auch eine Email Adresse hinterlassen, so dass ich euch besser erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt. Ansonsten den Blog im Auge behalten :)
Das Gewinnspiel geht bis zum 31.05.2015 und auslosen werde ich in den ersten Juni Tagen.

Ein paar kleine Bedingungen gibt es aber noch:

Ihr solltet Leser meines Blogs sein.
Desweiteren solltet ihr mindestens 18 sein.
Wenn nicht, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Teilnahme bitte nur aus Deutschland.

Kein Ersatz, falls das Buch verloren geht auf dem Postweg.


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und bin gespannt, welche Bücher ihr euch so wünscht :)

Eure Ani

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Anika:)

    Das ist ja eine total süße Idee von dir! Da würde ich gerne mit meinem Wunschbuch in den Lostopf hüpfen, es wäre "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater. Ich bin ein großer Fan der Autorin und dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung;)
    Ich folge dir per GFC als Claudias Bücherhöhle:)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ani

    Das ist ja mal ne supi Aktion da bin ich doch richtig gerne dabei.
    Ich wünsche mir Das Buch hinter dem Spiegel von Ulrike Schweikert das steht schon so lange auf meiner Wuli.
    Folge dir über GFC unter Christina Hagelstein und such auf Facebook unter Tina Hagelstein

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,
    ich freu mich auch immer so über die Leser.
    Momentan sind es bei uns noch zwei die auf Facebook fehlen und 29 die bei GFC fehlen damit es jeweils wieder etwas zu gewinnen gibt.
    (Es gab ja auch gerade erst ein Ostergewinnspiel und Blogger schenken Lesefreude).
    Ich folge dir über GFC und hab dich im Blogroll, so seh ich deine neuesten Beiträge immer direkt.
    Wunschbücher gibt es viele, aber ich würde mich für "Fragmente: Partials 2" entscheiden. Da hab ich den ersten und den dritten Teil :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anika,

    tolle Idee <3

    Also ich folge die über GFC, Google+ und Facebook, alles unter meinem Namen :)
    Mein absolutes Wunschbuch für den Fall der Fälle wäre: "Exit" (Silo, Band 3).

    email wäre pears(at)gmx.de

    LG
    Jacqueline
    Booknaerrisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani,

    oh, das ist aber lieb von Dir :) Da mach ich doch auch gerne mit, meine Wunschliste ist schließlich lang genug ;)

    Mein Wunschbuch wäre "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley und ich folge Dir über GFC, BC, Facebook und Google + als Monika Schulze.

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani, :)
    das ist ein echt tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. :) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. :)
    Mein Wunschbuch wäre "Soul Beach Schwarzer Sand", also der zweite Teil, weil ich endlich mal die Reihe weiterlesen möchte, dieses Buch es bisher aber einfach nicht zu mir geschafft hat. :D
    Ich folge dir über GFC als Marina.

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhja, jeder noch so kleine Leser ist ne reisen Freude *.* Das kenn ich.

    Hey liebe Anika.
    Eine undwrvolle Idee. Danke sagen darf nicht vergessen werden. Ich sollte mir da mal ein Beispiel an dir nehmen :) Ich plane gleich mal was fürs Wochenende. Auch die Idee mim Wunschbuch gefällt mir sehr. Da musste ich sofort mitmachen ;)

    Ich würde mir gerne "Heart.Beat.Love von James Patterson" wünschen. Thrillerautor makes Lovestory. Das kann nur gut sein ^^
    Ich folge dir über GfC.

    Es grüßt dich herzlichst die Sasija aus der Tardis <3
    sasija.blogpost
    sasija@outlook.de

    Gute Nacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach über Facebook folge ich dir natürlich auch ;) Darüber habe ich deinen tollen Aufruf zu deinem Danke entdeckt. FB is schon was feines :D

      Sooo muss nun schlafen ;)

      Löschen
  8. Huhu, eine ganz wunderbare Aktion von dir^^ ich wünsche dir noch ganz viel mehr nette Leser :=) und immer viel Spaß beim Bloggen.
    Ich folge dir über GFC und würde mir wohl den 11. Band der Herren der Unterwelt Reihe von Gena Showalter wünschen der diesen Monat erschienen ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ani,

    das ist ja eine fantastische Idee :)
    Ich gebe zu, ich bin ganz neu, aber ich bin ein absoluter Buchjunkie und wohl absolut richtig hier ;)
    Ich würde mir das Buch " Bird Box - Schliesse Deine Augen" von Josh Malerman aussuchen, steht ganz oben auf meiner WuLi !
    Ich folge Dir über Facebook, da bekomm ich einfach am meisten mit, weil ich mich da oft aufhalte...

    Wünsche allen viel Glück und Dir eine wundervolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ani,

    das ist aber wirklich großzügig von dir!

    Ich folge dir via GFC und Google+ als Lese Linchen und über FB als "Elja Popelja".

    Ohh - schwierig, meine Wunschliste ist wirklich lang, aber am meisten wünsche ich mir momentan wohl
    "Der Träumer" von: Pam Muñoz Ryan
    oder
    "Mit Miss Marple aufs Land: Englische Krimischriftst​ellerinnen zwischen Tearoom und Tatort"

    Herzliche Grüße und noch schöne Pfingsttage,
    Leselinchen (Elja)

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo Liebe Anika,
    da ich ja von dir netterweise auf dieses Gewinnspiel hingewiesen worden bin und ich es super-duper-toll finde, nehme ich natürlich gerne daran teil. ;)
    Mein gewünschtes Buch wäre ,,Die achte Wächterin von Meredith McCardle''. :)

    Vielen lieben Dank. ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen