Sonntag, 17. Mai 2015

Goodreads Tag

Hi meine Lieben :)

Ich wurde von der lieben Maddy Rosarot getaggt. Danke nochmal <3 
 Hier kommt ihr auch zu ihrem Video.

Bevor ich los lege, möchte ich natürlich auch noch ein paar Leutchen taggen:


Aber auch jeder andere darf natürlich gern mit machen, wenn euch dieser Tag gefällt :)


Viel Spaß beim mitmachen :)




Nun aber zu den Fragen (zum kopieren findet ihr sie alle noch einmal ganz am Ende):



1) Welches Buch hast du zuletzt als "read" markiert?

Das ist jetzt zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Tag mache, "Die Teeprinzessin" von Hilke Rosenboom.


















2) Was liest du gerade?

Oh ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig. Die, in denen ich momentan am meisten lese, sind diese 3 hier:



3) Welches Buch hast du zuletzt als "to-read" markiert?

Das ist das Harry Potter Film Universum. Ich muss aber gestehen, dass ich diese Liste nicht wirklich pflege und nur sporadisch dort Bücher eintrage.

4) Welches Buch liest du als nächstes?

Puuuuh. Wahrscheinlich ein Rezi Exemplar, wenn es zeitig kommt. Wäre dann "Die Kurtisane und der Samurai" von Lesley Downer.

5) Vergibst du Sterne?

Ja, natürlich :) Ich liebes es Sterne, oder im Falle des Blogs Eulchen, zu vergeben.

6) Nimmst du an der Reading Challenge teil?

Ja seit 2012:





7) Hast du eine Wunschliste?

Ja habe ich. Allerdings nicht auf Goodreads, sondern auf Amazon. Finde sie dort einfach am praktischsten,

8) Welches Buch willst du als nächstes kaufen?

Ich hoffe erstmal keins. Mein SuB ist viel zu hoch. Falls ich doch das Bedürfnis habe wird es vielleicht der zweite Band der Pan Trilogie.

9) Hast du Lieblingszitate? Welche?

Ich merke mir Zitate eigentlich nicht. 
Allerdings liebe ich das berühmte Zitat aus Harry Potter Band 7:

After all this time?
Always.

Ich LIEBE es! Diese Stelle ist sowohl im Buch als auch in den Filmen eine Heul Garantie für mich!

10) Wer ist dein Lieblingsautor?

J.K. Rowling <3

11) Welchen Gruppen bist du beigetreten?

Das hier sind die Gruppen, in denen ich drin bin. Allerdings selten aktiv. Eher...gar nicht *schäm*



12) Welche Fragen würdest du zu dem TAG hinzufügen?

 Eventuell noch die Frage, was man auf Goodreads am meisten macht oder am liebsten nach schaut.

13) Nutzt du Goodreads auch, um dich mit anderen Leseratten auszutauschen?

Ja auf jeden Fall. Wenn auch nicht in Gruppen, dann oft unter den Lesefortschritten oder Rezensionen. Ich mag Goddreads einfach sehr gern :)

So, das war es. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim mit machen!


P.S.: Hier noch einmal die Fragen zum einfachen raus kopieren:

1) Welches Buch hast du zuletzt als "read" markiert?
2) Was liest du gerade?
3) Welches Buch hast du zuletzt als "to-read" markiert?
4) Welches Buch liest du als nächstes?
5) Vergibst du Sterne?
6) Nimmst du an der Reading Challenge teil?
7) Hast du eine Wunschliste?
8) Welches Buch willst du als nächstes kaufen?
9) Hast du Lieblingszitate? Welche?
10) Wer ist dein Lieblingsautor?
11) Welchen Gruppen bist du beigetreten?
12) Welche Fragen würdest du zu dem TAG hinzufügen?
13) Nutzt du Goodreads auch, um dich mit anderen Leseratten auszutauschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen