Sonntag, 31. Mai 2015

Leseliste für den Juni 2015

Hi meine Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, ihr könnt ihn genießen.

Heute habe ich mal wieder meine Leseliste für euch.
 Letzten Monat habe ich ja keine erstellt, weil ich einen Ebook Monat einlegen wollte. Wie gut mir das gelungen ist, werdet ihr dann noch im Monatsrückblick sehen, der irgendwann Anfang der Woche kommen wird.

Ich habe mir wieder ein paar tolle Bücher raus gesucht und konnte mich ganz schwer entscheiden, welche ich nehme. Mein Mann hat mir bei der Auswahl etwas geholfen. Wobei er bei so manch Klappentexten schon das Gesucht verzog :D Liebesgeschichten sind halt nicht ganz seins.

Aber ich fange jetzt mal an.

Zwei angefangene Bücher nehme ich aus dem Mai mit:


Hier bin ich auf Seite 884 von 1193. Da ich heute noch lesen werde, wird sich die Seitenzahl sicher noch ändern und vielleicht schaffe ich es auch ganz. Falls ja, seht ihr das ja dann auch im Rückblick.




Hier bin ich auf Seite 97 von 589. Das ist mein Badezimmerbuch momentan. Also ich lese darin beim baden, Klo...ihr kennt das ja :D

Dann lese ich dieses schöne Buch hier mit der lieben Maddy zusammen:


Freue ich mich auch schon drauf. Es ist mein erstes Buch von der Autorin und ich hoffe, dass die Geschichte genau so hübsch ist, wie das Buch aussieht.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Maddy noch nicht kennt, kommt ihr hier einmal zu ihrem YouTube Kanal und hier zu ihrem Blog.

Ebenfalls auf meine Liste geschafft haben es zwei Bücher aus der Bibliothek:



Momentan lese ich zwar am liebsten historisch und ähnliches, aber eventuell bekomme ich ja Lust auf was anderes. "Engelskalt" werde ich ganz sicher auch so schnell wie möglich lesen, denn ich bin seeeehr neugierig darauf.

Und dann habe ich mir noch 3 historische Romane ausgesucht, die in Asien spielen. Denn Asien interessiert mich momentan total.




Die beiden oberen spielen in Indien Mitte des 19. Jahrhunderts und "Der Seidenfächer" in China und auch im 19. Jahrhundert. 

Auf die drei Schätze freue ich mich auch total und hoffe, dass ich sie schaffe.

Was habt ihr euch denn schönes vorgenommen für den Juni?
 Und welche der Bücher hier kennt ihr oder könnt ihr besonders empfehlen?

Eure Ani

Kommentare:

  1. "Der Seidenfächer" ist ein tolles Buch! Ich habe es shcon vor einer Ewigkeit gelesen und fand es richtig gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor vielen Jahren mal "Wer Liebe verspricht" gelesen - das fand ich toll. Und jetzt , wo ich es bei dir sehe, bekomme ich dirket Lust, es nochmal zu lesen!
    Auf jeden Fall eine schöne Leseliste - viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon mehrfach bei der lieben Juliet in den Videos gesehen un sie schwärmt immer so sehr davon. Ich freue mich auch schon darauf. Hast du den Nachfolger auch gelesen? Der soll ja nicht mehr so gut sein, habe ich gehört.

      LG
      Anika

      Löschen
    2. Den Nachfolger habe ich nur angefangen und irgendwann abgebrochen, weil er mich nicht begeistern konnte. Aber das ist wirklich schon lange her, weit vor meiner Zeit als Bloggerin - damals habe ich Bücher viel leichter abbrechen können als jetzt. ...
      Aber den ersten Teil würde ich gerne mal wieder lesen. :-)
      LG Sabine

      Löschen