Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Schätze im DVD Regal - Rebuy Haul

Hi meine Lieben!


Ihr alle kennt ja sicher die Plattform Rebuy. Ab und an verkaufen wir dort und von dem Guthaben suchen wir uns dann neue Sachen aus. So auch diesmal.

Da ich ja Buchkaufverbot habe und meinen SuB minimieren mag, haben wir uns diesmal nur DVD's ausgesucht. Da viele von euch sich aber ja auch für Filme und Serien interessieren, dachte ich mir, dass ich euch die paar Sachen ja trotzdem zeigen kann.

Einzelne Preise habe ich grad nicht, aber insgesamt waren es ca. 30 Euro. Glaube ein paar Cent drüber.

Viel sagen kann ich zu den ganzen Sachen nicht, denn ich kenne noch nichts davon. Daher einfach nur die Fotos:





Besonders gespannt bin ich auf McLeods Töchter. Verspreche mir sehr viel von der Serie und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Auch One Tree Hill wurde mir jetzt schon oft empfohlen und daher bin ich seeehr gespannt.

Und, kennt ihr was davon? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Eure Ani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen