Donnerstag, 18. Juni 2015

Die berüchtigte Sonntagsfrage #4



Es ist wieder an der Zeit für die berüchtigte Sonntagsfrage von Anjas Bücherblog. Und die Frage für diese Woche lautet:

                             Welche ist deine liebste Buch-Verfilmung?

Diese Frage ist einfach zu beantworten, es ist "natürlich" Harry Potter". Wenn ich mich da noch für einen Teil entscheiden müsste, wäre es 7.2. Denn ich finde ihn einfach grandios und er bringt meiner Meinung nach die Stimmung fantastisch rüber.
Generell finde ich aber alle Teile einfach grandios. Natürlich unterscheiden sie sich von den Büchern, aber dennoch finde ich sie sehr nah am Buch und sie vermitteln die Magie und Atmosphäre einfach unglaublich gut.
Ich liebe alle Harry Potter Filme und könnte sie mir jeden Tag ansehen.

Den zweiten Platz würden bei mir übrigens die Twilight Filme belegen. Auch wenn viele jetzt sicher "Oh Gott!!!" denken, ich mag die Filme sehr gern und finde auch die Besetzung der Bella bestens. So verschieden sind Geschmäcker halt :)

Das war es jetzt aber. Welche sind denn eure liebsten Buch-Verfilmungen?

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen