Montag, 1. Juni 2015

Gewinnspiel Auslosung

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :)

Gestern war ja der letzte Tag zu meinem Gewinnspiel und ich habe es tatsächlich schon heute geschafft, es aus zu losen :D

Gewonnen hat:

Bücherfee


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Du erhälst von mit eine Email, damit wir noch einmal besprechen können, ob es bei deinem Wunschbuch bleibt und natürlich brauche ich deine Adresse noch :)

An alle anderen, bitte nicht traurig sein. Es wird sicher noch mehr Gewinnspiele geben.

LG
Eure Ani

Kommentare:

  1. Einen wundervollen guten Morgen.
    Das ist ja eine tolle Nachricht die mich den ganzen Tag aufmuntern wird. (Vor allem wenn ich jetzt zum Zahnarzt geh, weil ich seit drei Wochen Schmerzmittel nehme).
    Ich freue mich auf Fragmente.

    Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je du Arme! Gute Besserung! Finde Zahnarztbesuche auch meist gruselig. Drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

      LG

      Löschen
    2. Jetzt wurde "erstmal" nur der Nerv getötet. Schmerzen sind natürlich noch nicht weg, aber ich übe mich in Geduld :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ach je. So ein Theater hatte ich vor 2 Jahren auch. Nachher kam dann noch ne Wurzelbehandlung und Zahn zu machen usw. Einfach nervig und vor allem wie sowas weh tun kann...richtig heftig.
      Gehts denn schon besser?

      LG

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Das Buch kam gestern schon hier an. Jetzt fehlt nur noch eins: Zeit :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen