Dienstag, 30. Juni 2015

Leseliste für den Juli 2015

Kaum zu glauben, aber der Juni ist schon wieder vorbei...wahnsinn, wie schnell diese 30 Tage jetzt an mir vorbei gerast sind.

Leider war ich im Juni nicht so wirklich erfolgreich mit dem lesen und deswegen schleppe ich wieder einige Bücher aus dem Vormonat mit in den Juli.

Zuerst, wie immer, die angefangenen Bücher:


 




















"Die Kastellanin" nutze ich ja seit Anfang Juni als Badezimmer Buch. Da ich momentan aber eher dusche anstatt zu baden, habe ich es leider nicht beenden können.
"Die Rose von Darjeeling" habe ich angefangen und möchte ich auf jeden Fall im Juli beenden. Es gefällt mir bisher wirklich gut.
"Falaysia" habe ich netterweise von der Autorin als Rezensionsexemplar erhalten, vielen Dank auch noch einmal dafür :) Da bin ich auch schon über die Hälfte und werde es bestimmt in den nächsten Tagen ausgelesen haben.

Dann habe ich noch ein paar Bücher, die von meiner letzten Leseliste übrig geblieben sind:


 



Den Schätzen konnte ich mich leider noch nicht widmen, also versuche ich es im Juli noch einmal.

Und dann habe ich noch ein Buch, dass die liebe Maddy mir von meinem SuB ausgesucht hat:


Das Buch werde ich auch auf jeden Fall jetzt im Juli lesen, denn ich habe richtig Lust darauf.

Was habt ihr euch denn schönes vorgenommen für den Juli?

Eure Ani



Kommentare:

  1. Huhu :=) da sind super Bücher dabei bei dir im Juli. Ich nehme aus dem Juni nur das Buch mit in den Juli das ich gerade lese und heute nicht beenden konnte. Das Buch war mein BookjarBuch (Freund zieht immer eins, und er hat echt ein mieses Talent -.-).

    Mietze's Leseliste im Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ja, mein Mann hat auch ein unglaubliches Talent mir Bücher aus zu suchen, die mich nicht sooooo begeistern hihi.

      Ich schaue mir deinen Post auch auf jeden Fall an.

      LG
      Anika

      Löschen