Sonntag, 7. Juni 2015

Neue Schätze im Mai 2015

Hi meine Lieben :)

Auch im Mai durften wieder ein paar Bücher in unsere Regale ziehen oder auf meinen Kindle. Habe aber auch diesen Monat nicht viel gekauft und wenn nur meine Belohnungen eingelöst. Das wiederum ist eine lange Geschichte, aber es wird sich auf meine Neuzugänge auswirken, daher eine kurze Erklärung. Ich habe mit meinem Mann die Abmachung, dass ich keine Bücher mehr kaufen darf. ABER ich bekomme welche zur Belohnung beim abnehmen. Und zwar wenn ich bestimmte Dinge erreicht habe. Wie gut es läuft werdet ihr also daran merken, wie viele Bücher ich am Ende eines Monats zu zeigen habe :D

Fangen wir auch direkt mit den 3 Büchern an, die zur Belohnung waren:





Alle drei sind historische Romane und ich freue mich total darauf. Vor allem die beiden oberen, da sie in Asien spielen und darauf stehe ich momentan irgendwie total.

Dann habe ich ein Rezensionsexemplar als Ebook von der Autorin erhalten:


Ein wirklich tolles Buch, was ich auch recht schnell gelesen habe. Die Rezension dazu findet ihr *hier*.
Vielen Dank noch einmal liebe Sylvia, dass ich das Buch lesen durfte :)

Ebenfalls als Rezensionsexemplar erhielt ich dann noch dieses Buch:


Vielen Dank an den btb Verlag, dass ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Auch hier gibt es natürlich schon eine Rezension auf dem Blog. Das Buch hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ja, das war es dann auch. Also, ihr seht, ich war wirklich brav. Wie sieht es bei euch aus?

Eure Ani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen