Montag, 13. Juli 2015

7 Tage lesen - Tag 1

Gestern war der erste Tag von meinem 7 Tage lesen. Leider habe ich nicht so viel geschafft, wie geplant war, aber das ist ja nicht so schlimm.

Immerhin habe ich ca. 160 Seiten gelesen und somit das Rezensionsexemplar beendet, was mir sehr wichtig war:



Ansonsten habe ich leider nichts gelesen. Hatte  mir nämlich am Freitag die 3.Staffel von Pretty Little Liars aus der Bibliothek ausgeliehen und davon 2 DVD's weg gesuchtet. Leider musste ich fest stellen, dass die letzte DVD nicht in der Hülle ist. Das ist natürlich doppelt ärgerlich. Denn zum einen fehlen mir dann die letzten 4 Folgen und zum anderen ist nichts in der Hülle vermerkt, dass sie fehlt. Also wird es im Endeffekt wohl so aussehen, als wenn ich sie verbummelt hätte. Werde morgen erst einmal in der Bibliothek anrufen und das schon einmal mitteilen. Vielleicht hat ja auch derjenige, der die letzte DVD noch hat, sich mittlerweile dort gemeldet.

Heute ist erst einmal der Haushalt dran. Mein Mann muss heute auch wieder arbeiten. Leider. So 2 Wochen Urlaub gehen immer viel zu schnell um :(

Wie war euer Sonntag?





Kommentare:

  1. Hallo, :)
    160 Seiten sind für einen Tag doch sehr viel. :)
    Pretty Little Liars ist eine echt tolle Serie. :) Ich bin aktuell auch bei der dritten Staffel. ;) Sehr ärgerlich, dass eine DVD fehlt. Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht und die Bibliothek dir Glauben schenkt. Eigentlich wird doch immer nachgeguckt, ob die DVDs in den Hüllen sind, wenn sie abgegeben werden. Wirklich ärgerlich. :-/
    Viel Spaß und Erfolg bei deinem 7 Tage Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja eben, ich kenne es auch so, dass immer kontrolliert wird. Und auch, dass es dann drin steht, wenn was fehlt. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich das nun ersetzen müsste, obwohl ich es nicht war. Naja, mal sehen was sie morgen sagen. Heute ist leider zu.

      LG
      Anika

      Löschen