Montag, 20. Juli 2015

Aus RuB wird SuB - 1. Update

Hi meine Lieben!

Heute gibt es meinen ersten Update Post zur der SuB "Challenge" von Maddy und mir. Und naja, was soll ich sagen? Bisher steigt mein SuB leider wieder ins Unendliche.

Gestartet haben wir ja am 15.06.2015 und ich hatte zu dem Zeitpunkt 190 Bücher auf dem SuB. 
Wie ihr ja schon in dem Neuzgänge Post von Juni lesen konntet, kamen ein Haufen geschenkter Bücher einer älteren Dame dazu und Anfang Juli waren wir im Urlaub und mein Mann hat mich auch mit neuen Büchern beschenkt. Dazu werdet ihr aber dann mehr in den Juli Neuzugängen lesen können.

Jedenfalls habe ich heute (16.07.15) 201 Bücher auf dem SuB. Also eher in die falsche Richtung. Seufz. Aber, das wird schon :D

Wie läuft es denn bei euch allen so mit dem SuB Abbau? 

Eure Ani

Kommentare:

  1. Hallo.

    Bei mir läuft es momentan eigentlich ganz gut. Ich habe einige Bücher aussortiert die ich nicht lesen werde ... Mängelexemplare die ich mir auf die Schnelle gekauft habe, oder Bücher die mal mit in einem Paket waren. Ansonsten habe ich einige Reihen die ich zu 95% nicht weiterverfolgen werde vom SuB genommen, allerdings stehen die Bücher immer noch in meinem Regal.

    Abgebaut habe ich daher seit Mai 2015 29 Bücher :)
    Bin eigentlich ganz stolz auf mich, trotzdem ist der SuB immer noch schwindelerregend hoch ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      29 Bücher sind doch schon super :) Finde ich gut, dass du auch aussortierst. Viele können das ja nicht hehe.
      Du schaffst bestimmt noch vieeeel mehr :)
      Ja ich kenne dieses Problem mit den Mängelexemplaren...das ist irgendwie ein innerer Zwang dann was zu kaufen, wenn man sowas sieht. Man sucht ja förmlich nach einem Buch, was einem wenigstens ein klitzekleines bißchen gefällt :D Und dann stehen sie doch nur rum.

      LG
      Anika

      Löschen