Sonntag, 12. Juli 2015

Bücherzauber Juni 2015

Hallo meine Lieben!

Diesmal kommt mein Monatsrückblick etwas verspätet, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft, da wir im Urlaub waren.

Heute dann auch mal ganz kurz und knapp.

Gelesene Bücher: 4
Seiten: 2582
Seiten pro Tag: ca. 86 
16 Neuzugänge
Sub zum 01.07.15: 197

SuB Abbau also erst einmal gescheitert, aber dazu findet ihr alles weitere in meinem Neuzugänge Post für den Juni.


Gelesen habe ich folgende Bücher:

1. "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gablé mit 1194 und 5 Eulchen



2. "Der Seidenfächer" von Lisa See mit 384 Seiten und 4 Eulchen



3. "Die Schmetterlingsinsel" von Corina Bomann mit 556 Seiten und 4 Eulchen



4. "Die Frauen der Rosenvilla" (Rezensionsexemplar) von Teresa Simon mit 448 Seiten und 3 Eulchen

(© http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd)


Ja, das wars diesmal auch schon. Nächsten Monat dann wieder pünktlich und auch ausführlicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen