Freitag, 10. Juli 2015

7 Tage lesen im Juli 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Hitze der letzten Woche überstanden.

Wir waren 8 Tage im Urlaub und da kam das Wetter ja eigentlich richtig passend. Es War aber trotzdem einfach ein paar Grad  zu warm für mich.

Zum lesen bin ich leider kaum gekommen und genau deswegen habe ich mir überlegt,  dass es mal wieder Zeit für ein 7 Tage lesen ist.

Starten wird das ganze am Sonntag, den 12.7.2015 und der letzte Tag wird der 18.7.2015 sein. Da mein Sohn in der Zeit Urlaub mit meinen Eltern macht und der Urlaub meines Mannes auch vorbei ist, sollte ich gut was schaffen.

Vorgenommen habe ich mir 4 Bücher:






Falaysia ist noch ein Rezi Exemplar, dass ich dringend lesen muss, denn so langsam wird es Zeit  für die Rezension.  Habe aber auch nicht mehr so viele Seiten vor mir.

Updates  wird es wie immer am nächsten Tag geben. Vielleicht mag ja noch jemand von euch mit machen.

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen