Montag, 6. Juli 2015

Neuzugänge Juni 2015

Auch im Juni haben mich wieder einige Bücher erreicht. Bis zum Ende des Monats hatte ich mich eigentlich gut gehalten, doch dann...naja, seht selbst.

Ich fange mit den beiden Rezensionsexemplaren aus Juni an:

(© http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd)

Das Buch wurde mir vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt. Lieben Dank noch einmal dafür!
Die Rezi dazu findet ihr hier.

Und dann bekam ich noch dieses Ebook von der Autorin selbst zugesendet:


Auch hier ein ganz ganz großes Dankeschön, dass ich dieses Buch lesen darf. Sobald ich es beendet habe, wird auch hier die Rezension kommen.

Bis hierhin lief alles noch seeeehr gut. Doch dann kam es dazu, dass wir von einer Dame 120 Bücher bekamen und wie ihr euch denken könnt, waren da auch einige dabei, die auf meinem SuB gelandet sind. Ganze 14 Stück an der Zahl. Mein Mann hat sich auch einige genommen und der Rest ist schon in der Familie und im Freundeskreis aufgeteilt worden :)

Aber nun zu den Büchern, die ich mir ausgesucht habe:




Wie ihr seht sind da einige schöne Schätze bei und ich hoffe, dass ich sie schnell wieder runter lese vom SuB, damit dieser sich auch wirklich noch abbaut und nicht immer nur wächst.

Ein Belohnbuch gab es übrigens auch wieder, aber dank des Poststreiks kam dieses bisher noch nicht an, so dass ich euch noch kein Foto machen konnte. Es handelt sich um den dritten Band der Waringham Reihe.

So, das wars dann auch. Wie sieht es denn bei euch aus?

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen