Montag, 17. August 2015

Bibliotheks Haul August 2015

Hallo meine Lieben!

Im Juli hat unsere neue Stadtbibliothek eröffnet und letzten Samstag haben wir es endlich geschafft, dort auch mal stöbern zu gehen. Ich muss sagen, es hat riesig Spaß gemacht und ich hätte noch viel länger geschaut, wenn meinem Sohn nicht langweilig geworden wäre. Natürlich hat er sich auch viel ausgesucht, aber irgendwann wird einem Kind bei 3 Etagen dann doch fad.

Trotzdem haben mein Mann und ich einen großen Beutel voll gemacht und was wir da so mitgenommen haben, seht ihr jetzt auf den Fotos :)





















Mich würde interessieren, ob ihr auch in die Bibliothek geht oder ob ihr das nicht so gerne macht. Und wenn ja, wie regelmäßig ihr das macht und ob es auch beim Abbau eures SuBs arg "stört".

Eure Ani

Kommentare:

  1. Hallo Ani,

    erstmal einen schönen Sonntagmorgen dir und deiner Familie. :)
    Da hast du aber ein paar tolle Bücher mitgenommen, ich komme zur Zeit irgendwie kaum in die Bibliothek, aber mein SuB ist auch so noch groß genug :D
    Mal sehen ob ich es demnächst mal wieder schaffe, finde es eigentlich richtig toll dort durch die großen Regale zu stöbern und Bücherluft einzuatmen.

    Dein Blog ist wirklich schön bin mal als Leser geblieben, würde mich freuen, wenn ich dich vielleicht bei mir demnächst auch als neuen Leser begrüßen darf.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Dein Blog gefällt mir auch und ich bin natürlich auch bei dir Leserin geworden.

      Oh ja ich mag diese Luft auch total und auch diese Gefühl dort durch die Regal zu gehen. Hach :)

      Wünsche dir eine tolle Woche!

      LG
      Anika

      Löschen