Freitag, 7. August 2015

Bücherzauber Juli 2015

Gelesene Bücher: 4
Seiten: 1903, macht ca. 61 pro Tag
Neuzugänge: 7
SuB Stand zum 01.08.2015: 199 (+2)


1. "Falaysia Fremde Welt - Allgrizia" von  Ina Linger:




330 Seiten, Fantasy, 4 Eulchen.

Ein schöner, leichter Fantasyroman, der zum träumen einläd. Viele magische Wesen und tolle Charaktere machen die Geschichte perfekt.



2. "Die Sturmrose" von Corina Bomann:



Frauenromane/Schicksalsromen/Familiengeheimnis, 553 Seiten, 4 Eulchen.

Dieser Roman hat mich sehr bewegt und war so spannend, einfach perfekt. Thema ist hier die ehemalige DDR und die Stasi und das Schicksal der Menschen damals. Die Geschichte spielt an der Ostsee und hat eine großartige Atmosphäre.



3. "After Passion" von Anna Todd:



Erotik, 703 Seiten, 4 Eulchen.

Trotz viele negativer Stimmen hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Natürlich darf man nicht wer weiß was erwarten. Liest sich super schnell weg, denn man kann einfach nicht aufhören.



4. "Passion - leidenschaftlich begehrt" con S.Quinn:

    

Erotik, 317 Seiten, 4 Eulchen.

Schöne erotischer Roman mit spannender Familiengeschichte. Liest sich auch sehr schnell und hat viel Spaß gemacht. Man sollte allerdings nicht zu prickelnde Erotik erwarten.


Challenges:

Aus RuB wird SuB:

Sprechen wir nicht drüber...2 Bücher mehr und das von Maddy ausgesuchte Buch auch noch nicht gelesen 

Ansonsten habe ich keine Aufgaben für Challenges geschafft


Kommentare:

  1. Oh interessante Bücher, wobei mich beim ersten das Cover doch abschreckt. Ich bin eher der Coverkäufer^^

    Rückblick Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mietze :)
      Hihi ja ich bin auch ein Coverkäufer. Bzw. manchmal lockt mich dann der Titel doch ein wenig mehr und ich schaue mal nach, um was es so geht.
      Werde mir deinen Rückblick nun auch mal ansehen :)

      LG
      Anika

      Löschen