Dienstag, 4. August 2015

Leseliste für den August 2015

Hallo meine Lieben!

Etwas verspätet bekommt ihr heute meine Leseliste für den August.

Natürlich habe ich wieder ein paar Bücher aus dem Juli mitgebracht, die ich einfach nicht geschafft habe. Einige sogar, wenn ich ehrlich bin. Erst einmal die Bücher von der Juli Leseliste, die ich angefangen, aber nicht beendet habe:














Dann habe ich noch diesen Schatz, den ich leider seit Monaten immer wieder ungelesen mitnehme:


Dann noch Bücher, die nicht auf der Liste standen, die ich um Juli angefangen habe und noch beenden möchte:



Nebenher, also immer so 30 Seiten am Tag ca., möchte ich diesen dicken Schinken anfangen:


Dann erwarte ich noch ein Rezensionsexemplar, was ich natürlich unbedingt sofort lesen möchte und wo ich mich so mega drauf freue:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)

Als letztes dann noch 2 Ebooks, die ich mir über Skoobe ausgesucht habe:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)



Ja, wie ihr seht ist das eine ordentliche Liste. Da ich die letzten beiden Monate so dermaßen wenig gelesen habe, hoffe ich einfach auf einen Knallermonat im August, Drückt mir die Daumen!

Eure Ani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen