Dienstag, 29. September 2015

Disney Dienstag #29



Durch meine liebe Bloggerkollegin Anja von Anjas Bücherblog bin ich letzte Woche auf den Disney Dienstag von LeFaBook aufmerksam geworden. Ich hatte den wohl schon öfter mal gesehen, aber noch nie so wirklich damit beschäftigt. Das habe ich nun nachgeholt und habe festgestellt, dass es vielleicht doch was für mich ist. Und so kommt es dazu, dass es heute meinen ersten Beitrag dazu gibt :)

Was ist denn überhaupt der Disney Dienstag? Dafür kopiere ich euch mal die Erklärung von LeFaBook :

Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen derSUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :) Dienstags werde ich euch abwechselnd zum SUB oder BUB eine Frage stellen und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. Habt ihr Zeit, Lust und Spaß daran und macht mit, dann lasst mir doch gerne den Link von eurem Beitrag da-damit ich euch besuchen kommen kann ♥ 


Und das Thema für diese Woche lautet:


Das ist eine einfach Aufgabe :) Mein neustes Buch auf dem SuB ist dieses hier:


Das schöne Stück habe ich beim Charity Verkauf von Chrissis Federecke ersteigert :) Es handelt sich hierbei um den 2. Band der Auswanderersaga. Nun muss ich doch langsam auch mal Band 1 lesen, damit ich auch den lesen kann :)



( Bildquellen: http://lefabook.blogspot.de/ )

1 Kommentar:

  1. Hey ho Anika,
    Von Iny Lorenz habe ich auch noch ein Buch hier herumstehen. Viel Spaß mit deinen Buch:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen