Donnerstag, 3. September 2015

Leseliste September 2015

Ein paar Tage verspätet bekommt ihr heute noch meine Leseliste für diesen Monat.
Ich habe mir wieder einiges vorgenommen und hoffe, dass ich ENDLICH diese Bücher lese, die ich schon einige Monate mit mir rum schleppe.

Wie immer zuerst die Bücher, die ich schon angefangen habe und im September gerne beenden möchte:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne-fliegt/30700.rhd)
(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)









(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)




 Oh man sind das viele! Alleine die wären ja schon ein super Lesemonat :D


Dann habe ich natürlich wie immer noch was von der alten Leseliste über:


Auch ein paar Rezensionsexemplare habe ich für September auf der Liste, auf die ich mich auch ganz besonders freue:



Und dann möchte ich noch die Reihe beenden:

(© http://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne/30000.rhd)

Ja, das wars und ist ja auch wirklich genug. Genial wäre, ich würde die wirklich alle mal schaffen und es ist diesmal ein Ziel, das durch zu ziehen! Drückt mir die Daumen :)

Was steht bei euch auf dem Plan für September?


Eure Ani

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne große Liste die du dir da vorgenommen hast. Ich wünsche dir viel Erfolg das du das schaffst. Ich nehme mir nie vor bestimmte Bücher zu lesen. Bin auch da der spontane Typ. :D
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie waren das plötzlich echt viele :D
      Danke. Ja ich lese auch zwischendrin dann mal spontan wobei bei so ner großen Liste ist die Auswahl ja immer groß genug :)

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Huhu Anika :)

    Dann komme ich doch mal auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Wann kommt denn dein Monat August online? Oder habe ich den übersehen?

    Gelesen habe ich davon bisher nur "After Love", fand ich wirklich toll und auf den 3. Band der Passion Reihe bin ich auch schon gespannt. Allerdings muss ich gestehen, ich mochte die Devoted Trilogie von ihr wesentlich mehr.

    Die anderen sagen mir so gar nicht zu. Trotzdem viel Spaß beim abarbeiten.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile hast du ihn ja gefunden :)

      Devotes habe ich auch gelesen. Fand ich auch nicht schlecht. Bisher gefällt mir Passion aber besser. Wobei das auch so seine Stellen hat wo ich denke: Ja nee...ist klar. Aber das haben solche Bücher doch irgendwie immer *g*

      LG
      Anika

      Löschen