Samstag, 26. September 2015

Naturzauber im September

Hallo meine Lieben!

Schon letztes Jahr hatte ich regelmäßig versucht euch Fotos von unseren Ausflügen zu zeigen, bei denen ich die Natur und andere schöne Dinge fotografiere. Irgendwann habe ich damit aufgehört, doch letztes Wochenende entstand in mir der Wunsch, euch wieder solche Bilder zu zeigen.

Denn unsere Natur kann wunderschön sein und ist einfach gut für Herz und Seele.

Daher wird es ab und an wieder Posts in dieser Art geben und ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere sowas mag :)

Heute zeige ich euch ein paar Fotos, die ich an der Sechs-Seen-Platte hier in Duisburg gemacht habe.
Natürlich bin ich keine Fotografin und hatte auch nur meine Handy Kamera zur Verfügung. 


Viel Spaß!































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen