Mittwoch, 2. September 2015

Neue Schätze im August 2015

Auch im August sind wieder ein paar neue Schätze bei mir eingezogen. Aber ich habe mich einigermaßen beherrschen können :D

Von meinem Mann bekommen habe ich diese beiden Bücher:


Das MUSSTE einfach sein, nachdem ich im Juli ja "After Passion" gelesen habe und es mit so einem blöden Cliffhanger geendet hat.
After Truth habe ich aber schon gelesen und daher schlummert es zumindest mal nicht auf meinem SuB rum.
After love bin ich mittlerweile auch schon am lesen :)


Dann habe ich noch 3 Rezensionsexemplare erhalten, über die ich mich sehr sehr seeeehr gefreut habe:



(© http://www.randomhouse.de/Verlag/Mosaik-Verlag/38000.rhd)
Mein Dank geht hier an die Verlagsgruppe Randomhouse, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt haben. Danke! <3

Die beiden Romane habe ich ebenfalls schon gelesen und auch das Tagebuch für Paare ist bereits im Test und wird demnächst hier auf dem Blog vorgestellt.


Eure Anika

Kommentare:

  1. Hi Anika,

    Die After Reihe kann mich gar nicht locken *g* aber ich wünsch dir viel Spaß damit :)
    Von Max Bentow hab ich den ersten Band gelesen - ich glaub sogar, abgebrochen, das hat mir irgendwie gar nicht getaugt ... leider, denn ich find die Cover so toll gemacht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja das habe ich auch gesagt. Wollte um nichts in der Welt diese Reihe lesen. Dann habe ich den ersten Band von meinem Schatz bekommen und es ist wie eine blutende Wunde..man kann nicht weg sehen, obwohl man gern würde :D
      Schade, dass dir Max Bentow nicht gefallen hat. Ich fand die Bücher alle ziemlich grandios. Vielleicht ergibt es sich irgendwann noch mal. Manchmal ist es ja einfach nicht der richtige Zeitpunkt :)

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Hi Anika,

    die zwei ersten Bände der After-Serie habe ich verschlungen und Band 3 & 4 liegen schon daheim. Passion Leidenschaftlich verführt hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, das gehe ich mir gleich mal näher anschauen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und danke für deinen Kommentar :)
      Ich habe mittlerweile Band 3 von After auch gelesen und Band 4 muss jetzt auch direkt dran glauben. Irgendwie bin ich dann froh, dass es vorbei ist, glaube ich :D

      Passion ist wirklich ne ganz nette Reihe. Natürlich auch nix hochtrabend literarisches, aber das braucht man ja auch mal. Bin gespannt, ob es dich auch anspricht :)

      LG
      Anika

      Löschen