Dienstag, 15. September 2015

Neuzugänge September 2015 #1

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar neue Schätze für euch. Normalerweise mache ich das ja immer für den ganzen Monat rückblickend, aber da ich jetzt schon ein paar hier liegen habe, lohnt sich das auch  jetzt schon und wird dann nicht zu lang am Ende. Wobei ich auch nichts mehr erwarte. Aber man weiß ja nie.

Geplant war das eigentlich gar nicht, denn ich bin ja immer noch im SuB Abbau.
 Aber manchmal kann man einfach nicht widerstehen, oder?

Als erstes sind 3 Rezensionsexemplare hier bei mir eingetrudelt:



3 wirklich tolle Bücher! Vielen lieben Dank an den Goldmann Verlag und an den Blanvalet Verlag.  Ich habe mich wie immer sehr gefreut und bin auch schon fleißig am lesen :)

Dann war ich letzte Woche in der Bibliothek etwas weg bringen (und neues ausleihen, aber dazu kommt ein extra Post) und habe leider Gottes einen Schlenker zu dem Regal mit dem Büchertrödel gemacht... jedes Buch 1 Euro... wie soll man da nein sagen? Und es ist ja auch für einen guten Zweck! :D 
Mitgenommen habe ich diese beiden Bücher:


"Das weiße Gold des Nordens" habe ich allerdings für meinem Mann mitgenommen. Wird auch nicht bei mir auf den SuB kommen, denn es spricht mich nicht so dolle an. Falls er nach dem lesen sagt, dass es unbedingt auch was für mich ist, schau ich es mir vielleicht doch mal genauer an.

Am gleichen Tag war ich dann noch mit meinem Mann bei der Diakonie und habe aussortierte Klamotten, Bücher usw. gespendet. Und dort gab es auch Bücher zu kaufen. 
Daher sind noch diese paar Schätzchen in unserer Tasche gelandet:



Auch hier muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass nur "Das Tuschezeichen" auf meinen SuB kommt. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste und dort stand es dann für 2 Euro, ich musste es einfach mitnehmen :)

Das war es dann auch. Ihr seht, hält sich alles noch in Grenzen. Und mein SuB Abbau klappt auch weiterhin ganz gut. Aber dazu bekommt ihr bald wieder ein extra Update.

Eure Ani

Kommentare:

  1. Huhu Ani.

    Der 3. Band der Passion Trilogie ist heute ebenfalls bei mir eingezogen. Ich bin schon soooo gespannt.
    Ansonsten sehr schöne Neuzugänge :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich bin auch gespannt. Werde ihn hoffentlich jetzt bald anfangen können, wenn ich das momentane Buch beendet habe :) Wünsche dir viel Spaß damit!

      LG
      Anika

      Löschen
  2. Hallo,
    also Sabrina Qunaj hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Da ist ja wirklich schon einiges zusammen gekommen.
    Das Problem mit dem SuB/RuB-Abbau kennen wir. Kaum hat man eins gelesen sind schon wieder 5 neue Bücher da :D

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlimm oder? Ich bin immer ganz stolz, wenn der SuB schrumpft und dann ein paar Tage später...määäh SuB wieder hoch. Aber es gibt schlimmeres oder? :)

      LG
      Anika

      Löschen