Mittwoch, 14. Oktober 2015

7 Tage lesen - Fazit

Hallo meine Lieben =)

Gestern war der letzte Tag des 7 Tage lesen und somit ist die Aktion nun auch schon wieder vorbei. 
Mir hat es wie immer tierisch Spaß gemacht. Allerdings habe ich nicht wirklich viel geschafft. Denn geplant war das alles eigentlich etwas anders. Aber nun gut. Ich habe es versucht so gut wie möglich hin zu bekommen und dafür bin ich doch recht zufrieden.

Gestern, also an Tag 7, habe ich nochmal 355 Seiten geschafft.

Damit ich euch jetzt nicht die Bilder alle doppelt zeige in diesem Post, bekommt ihr einfach mein Fazit bzw. eine Zusammenfassung der 7 Tage. 

Das erste Buch was ich beendet habe (an Tag 3) war dieses:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)
Nebenher hatte ich dieses hier angefangen und gestern das habe ich an Tag 6 beendet:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd)
An Tag 6 begonnen habe ich dann diesen Schatz, den ich bis auf Seite 194 geschafft habe:

(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Heyne-fliegt/30700.rhd)
Und außerdem beendet am Tag 7 habe ich noch das hier:



Angefangen habe ich an Tag 7 dann noch dieses Buch bis auf Seite 48:

(© http://www.carlsen.de/impress)
Alles zusammen waren das 3 beendete Bücher, wovon 2 allerdings schon angefangen waren (beide aber unter 100 Seiten). Und 2 Bücher habe ich angefangen.

Ich komme auf eine gesamte Seitenzahl in den 7 Tagen von:

1.346 Seiten

Der beste Tage war Tag 7 mit 355 Seiten und der schlechteste war Tag 4 mit nur 70 Seiten.

Ich freue mich schon auf das nächste 7 Tage lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Anika, :)
    ich finde, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Über 1.300 Seiten in einer Woche sind echt gut. :) Wow, an Tag 7 hast du echt noch mal alles gegeben. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina :)

      Danke :) Ja ich bin auch wirklich ganz zufrieden damit. Würde es nur jede Woche so laufen xD Das wäre doch was :) Was das wohl am Ende für ein Lesemonat werden würde? Ich werde es wohl nie erfahren :D

      Liebe Grüße,
      Anika

      Löschen
    2. Das wäre ein Wahnsinns-Lesemonat. :D Aber ich glaube auch nicht, dass ich das jemals schaffen würde.^^

      Löschen