Mittwoch, 7. Oktober 2015

7 Tage lesen - Start

Hallo meine Lieben!

Viele von euch haben sicher schon mitbekommen, dass auf YouTube heute ein 7 Tage lesen startet. Agathe und Jessy haben das "angezettelt" und ich schließe mich einfach mal an. Die beiden machen das zwar im Zuge einer Challenge, an der ich nicht mit mache, aber das ist ja egal :)

Das Infovideo von Agathe findet ihr *hier*. 

Ich habe mir ein paar Bücher vorgenommen, die ich gern beenden würde in diesen 7 Tagen:


(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)
Hier bin ich aktuell auf Seite 130 von 800. Also noch gut was vor mir.
Allerdings liest es sich wirklich flüssig und macht sehr viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es ja :) 
(© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd)
 Dieses hier wird vorrangig gelesen, da es sich um ein Reziexemplar handelt. 
Hier bin ich auf Seite 63 von 398 und das Buch gefällt mir wahnsinnig gut bisher.







Da ich bei der Legend Leserunde von Brösel und Co mit mache, möchte ich natürlich auch in diesem Buch noch weiter lesen. Hier bin ich auf Seite 149 von 368. Also sehr gut im Rennen :)




Und bei diesem Schätzchen bin ich auf Seite 87 von 448. 
Und da bisher alle Bücher dieser Reihe ruck zuck gelesen waren, wird das bestimmt auch zu schaffen sein :)









Da ich aber auch noch auf 2 Rezensionexemplare warte, kann es sein, dass sich hier noch einmal etwas ändert. Aber das werdet ihr dann ja sehen :)

Natürlich werdet ihr wieder täglich Updates bekommen und vielleicht hat ja noch der ein oder andere von euch Lust mit zu machen.

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen