Freitag, 9. Oktober 2015

7 Tage lesen - Tag 2

Hi meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen kurzen und entspannten Freitag? Und startet voller Freude ins Wochenende? Hier ist leider morgen früh aufstehen angesagt, aber ich rede mir immer ein, dass man dann ja auch mehr vom Tag hat :D

Gestern war der zweite Tag vom 7 Tage lesen und dieser lief ein wenig besser als der Mittwoch.







Ich habe natürlich in diesem Buch weiter gelesen und es bis auf Seite 189 gebracht. Das macht 88 Seiten.













Außerdem habe ich gestern dieses Schmuckstück als Rezensionsexemplar erhalten und da auch kurz reingeschnuppert. Wie auch schon in meinem Startpost vermutet, wird sich meine Buchauswahl natürlich jetzt verändern, denn Rezi Exemplare haben bei mir immer Vorrang. Außerdem kann ich es kaum erwarten in diese Geschichte ab zu tauchen. Ich erwarte wirklich etwas ganz besonderes.





Insgesamt habe ich gestern 108 Seiten gelesen, was 145 Seiten gesamt macht seit Start. Hm, das ist echt noch ziemlich wenig. Aaaaber ich kann jetzt schon sagen, dass ich beim Update für Tag 3 etwas mehr vor zu weisen habe :D

(Mein Sohn hat übrigens gestern 200 Seiten gelesen! Was sagt man dazu?)

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag Abend! Was steht an? Hier nicht viel. Lesen! :)

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen